Unter Wasser - Theater im Dantebad
 
Die Eventgruppe Piano Possibile hatte eine besondere Anfrage an unser Apnoeteam gestellt, nämlich als "Schauspieler" beim Unterwassertheater mitzuspielen. Da haben wir natürlich nicht gezögert und gleich zugestimmt. Ein Theaterstück in dem nicht nur die Akteure sondern auch die Zuschauer unter Wasser sind, ist schon etwas ganz besonderes. Selbst das schlechte Wetter hat uns und die Zuschauer nicht abschrecken können.
In Strassenkleidung, zusätzlich nur mit Maske und Schnorchel unter Wasser, wurde das Schwimmbecken des Dantebades bespielt, mit viel Pantomime und "stummer" Aktion ... Es wurden "Blumen gegossen" und ein Vogelkäfig war auch dabei :)
Begleitet wurde alles durch Hintergrundprojektionen, einem Klangteppich und Texten, die natürlich auch unter Wasser zu hören waren.
Alles in allem, ein "Freiheitsentzug" der besonderen Art.
 
Selbst die Süddeutsche Zeitung hat gleich zwei Artikel über diesen Event geschrieben.
Download Süddeutsche Zeitung 1
 
Download Süddeutsche Zeitung 2
 
Die folgenden Fotos wurden uns freundlicherweise von Regine Heiland zur Verfügung gestellt, Vielen Dank :)
Zwecks größerer Ansicht, Bilder bitte anklicken.
 

 
Folgende Fotos, Copyright Regine Heiland